Unsere Referenzen sprechen für uns.

Diese Kunden unsw.

Das sagen unsere Kunden:

Tolles Reinigungskonzept, immer hilfsbereit und up to date. Nach einer umfangreichen Analyse wurde ein passendes Angebot auf unsere Bedürfnisse gestrickt und der Reinigungsablauf wird kontinuierlich geprüft und verbessert. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

Nils Kuprath, PrimeTime Fitness Studios

Unser Erfolg wird durch die Zufriedenheit unserer Gäste bestimmt, hygienische Sauberkeit ist da einfach unverzichtbar. Mit der Firma Impuls Professional haben wir einen Partner gefunden, der dieser Anforderung eindrucksvoll gerecht wird.

Beatrix Biczok, Fitness & Friends Deutschland GmbH

Der erste Dienstleister mit einem ganzheitlichen Konzept – sogar die Luft wird gereinigt und desinfiziert. Das hatten wir noch nie. Unser Staubaufkommen hat sich wesentlich reduziert. Wir sind begeistert!

Bülent Serce, Sultan Hair Friseur

Nach langer Suche haben wir die Firma Impuls gefunden und sind erstmalig glücklich mit allem. Die Betreuung und der umfassenden Arbeitsplan in Verbindung mit dem super Team sind einzigartig. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Versicherungen - Michael Wolf, LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster

Sauberkeit ist für die Zufriedenheit unserer Kunden von großer Bedeutung, da machen wir keine Kompromisse. Das Team von Impuls leistet in diesem Bereich sehr gute Arbeit und trägt so zu unserem Erfolg bei!

Heiko Pfeifer, Geschäftsführer der Fitnessanlage ELIXIA in Hamburg Langenhorn

Seit wir mit der Firma Impuls Professional GmbH arbeiten, hat sich der Reinigungsstatus unserer Fitnessanlage deutlich verbessert. Bis auf die wenigen, standardisierten Kontrollmaßnahmen läuft die Reinigung im Hintergrund, so dass wir uns ganz unseren Kunden widmen können“

Randolf Zervos, Geschäftsführer der Corpo Fitness Lounge in Osnabrück

Solide Dienstleistung trifft auf top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nuri Kabaca, NK-Fahrzeugteile, Butzbach

Sympathischer Kontakt, gute Arbeit, faire Preise! So macht das Spaß!

Belinde Zarifoglu, MiniCar Taxibetrieb

Super kundenorientiertes Unternehmen. Für jedes Problem wird eine Lösung angeboten. Tolles, gut geschultes Personal.

Medienbranche - Stephen Yanko, Selbstständiger Kameramann

Die Firma Impuls reinigt seit Jahren unsere Gebäude zuverlässig und termingerecht. Wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen. Wir wurden jetzt schon mehrmals von Mitgliedern angesprochen, dass es bei uns immer so toll sauber sei.

Bernd Schindler, Paramount Sport im Vita-Center

Es gibt sehr viel Reinigungsfirmen, doch selten wird ein Konzept so überzeugend dargestellt und auch umgesetzt. Hohes Engagement, absolute Kostentransparenz und ein attraktives Preis/Leistungsverhältnis waren für mich die ausschlaggebenden Faktoren, eine Entscheidung zugunsten der Impuls Systemreinigung GmbH zu treffen. Ein unabhängiges Kurzgutachten vom VDF Vorstandsmitglied vorab hat die bekannten aber auch für mich nicht erkennbaren Mängel aufgedeckt und mich vor weiteren Schäden bewahrt. Durch das ständige Feedbacksystem haben wir schnell ein optimales Ergebnis erreicht. Dieses wird durch ein internes Qualitätsmanagement sichergestellt

Bernd Schranz, Geschäftsführer der Vitalis Health Club GmbH & Co. KG in Düsseldorf

Durch Empfehlung kamen wir auf Herrn Balaman. Er hat uns durch seine professionelle und fachmännische Art schnell überzeugt. Seine Arbeitsgeräte sind alle auf dem neuesten Stand und das Ergebnis seiner Arbeit ist erstklassig.

Hr. Kuzey, KUZEY-ET Fleischhandel GmbH